"Sei da, ohne zu erwarten, dass es ihr besser geht, "nur" weil Du da bist.

Sei da, ohne großartig aktiv helfen zu wollen.

Sei da. Zeig ihr, dass Du sie magst, dass Du sie annimmst, so wie sie ist.

Setze sie möglichst nicht unter Druck.

Hör zu, wenn sie erzählen möchte, frag nach.

So viele Worte für das eine: sei da.
Wenn Du kannst.

Achte aber darauf, wenn es Dir zu viel wird. Du darfst nicht über Deine Kräfte gehen, denn auch damit ist niemandem geholfen. "

17.4.09 23:10, kommentieren

Ich bin nie alleine,

denn meine Engel

sind immer bei mir !!

16.4.09 19:27, kommentieren

das schönste ist,wenn man immer noch über sich selbst lachen kann egal wie mies es einem geht. Ich weiß ich schaffe das aufgeben ich? neeeeeeeeeeeein, never. ich weiß jetzt was leben bedeutet un ehe ich mich versehe bin ich auch schon wieder dort

 

einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich 

5.4.09 13:29, kommentieren

Ich hab gelernt zu leben :)

mir geht es so gut. seit wochen schon. ich könnt den ganzen tag lächeln, lacheln, tanzen, singen. i'm so happy. ein langer weg bis zum glücklichsein, aber es hat sich gelohnt un ich hab auch schon gemerkt, dass mir das keiner so schnell kaputt machen kann!! Ich bin ich und unglaublich stolz drauf, der mensch zu sein, der ich bin. ja ich kann sagen, ich liebe mich

 

und zum abschluss noch mein momentan absolutes lieblingslied...

 

Irgendwo dazwischen

 

Was ich schon immer
über mich sagen wollte
und mich nie getraut hab,
ich sag es jetzt

Ich liebe schnelle Liebe
denn es gibt so wenig Liebe
und kommt sie mal die Liebe
hat es mich zerfetzt
Ich hasse rote Ampeln
und überhaupt das Warten
doch bin ich dann im Grünen
will ich wieder weg
Überhaupt mein Koffer kann
gar nicht groß genug sein
Warum muss ich mich entscheiden
ich leb unter Deck

Nein - bin irgendwo dazwischen
Kein Platz für Monotonie
Nein du musst dich jetzt nicht entrüsten
Perfektion kann ich generell nie
und das mit uns kann ich wohl vergessen
auch wenn ich´s will
ich änder mich nie!

Verboten ist ein Unwort
und Ordnung nur ein Irrtum
das gerade noch mehr gerade rückt
das brauch ich nicht
Bin nun mal der Raucher
und vollkommen aus der Mode
doch Mode kommt und geht
und interessiert mich nicht
Ich liebe große Städte
glaub nicht an Gebete
und dass sie groß was ändern
doch hoffen tu ich bis zum End´
das hoffentlich nicht bitter ist

Nein - ich bin irgendwo dazwischen
Kein Platz für Monotonie
Nein du musst dich jetzt nicht entrüsten
Perfektion kann ich generell nie
und das mit uns kann ich wohl vergessen
selbst wenn ich will
ich änder mich nie!

Nein - bin irgendwo inzwischen
Kein Platz für Monotonie
Nein du musst dich auch nicht entrüsten
Perfektion kann ich generell nie
und das mit uns muss ich wohl vergessen
auch wenn ich´s will
ich änder mich nie!

Ich liebe schnelle Liebe,
denn es gibt so wenig Liebe
und kommt sie mal die Liebe
hat es mich zerfetzt 

24.3.09 20:30, kommentieren

ich habs geschafft :)

einfach so. mein leben hat sich die woche um 180°C gedreht. mir wird es heut erst so richtig bewusst. ich hab so viel erreicht die letzten wochen. wo stand ich vor einem jahr? vor einem einzigen trümmerhaufen un jetzt? jetzt sind die grundbausteine gelegt. ja ich habs geschafft. meine zukunft ist geplant. jetzt noch die prüfung hinter mich bringen un dann hab ich alles geschafft, was ich mir zum ziel gesetzt habe. jetzt geht das leben erst richtig los.bald beginnt ein neuer lebensabschnitt. ich kann nur sagen:

 

Lufthansa ich komme

Frankfurt ich komme

7.3.09 11:30, kommentieren

niemand hat mir gesagt, dass das leben einfach wäre, aber mir hat auch niemand gesagt, dass es so schwer sein kann. schwer, oooh ja, das ist es momentan. ich frag mich, wie lang halt ich das noch aus... heut is echt alles wieder aufeinander getroffen. meine mauer eingestürzt. es is aber auch was gutes passiert. ich hab endlich mal wieder geweint. die letzten paar tage, wochen stark gewesen un heut is alles wieder eingebrochen. aber es tut gut, endlich mal wieder weinen zu können. ich kann alles raus lassen, doch ändern tut es leider nichts. die einsamkeit bleibt. ich hab heut echt alles versucht, den tag gut zu überstehn. hab mir soviel gutes getan, doch es hat nich geholfen. ich verstehs nich... es bleibt, dass ich mit der einsamkeit weiterhin nicht umgehn kann,all meine freunde sagen, ich bin so toll, so intelligent, ein super mensch, aber warum sieht das keine frau? oder gibt es wirklich nur frauen, die dumm, naiv und hässlich sind. wo sind denn die intelligenten frauen? die tollen? die frauen, die keine drogen nehmen, die auch nach einem bürgerlichen leben streben? warum lern ich nich mal so jmd kennen... ich strebe nach einem ganz normalen, bürgerlichen leben... aber ich finde keinen gegenpart. niemand der mit mir mein leben teilen könnte. anforderungen herunter setzen? nein das will ich nicht... so hoch sind sie doch auch nicht... ich such doch noch nur ne frau, die keine drogen nimmt, mit der ich tiefgründige gespräche führen kann, die ihr leben im griff hat... wo sind denn nur die tollen mädels... ich habs gefühl, dass ich echt nur pech anzieh... irgendwo muss doch die richtige frau zu finden sein... die frau, die mir das wasser reichen kann... die frau, der ich das wasser reichen kann... eine ganz normale, intelligente frau suche ich... träume bleiben wohl immer träume...

7.2.09 20:03, kommentieren

life goes on...

gestern abend nach langem mal wieder weggewesen. schön brav in der disco gewesen un jetzt weiß ich au wieder, warum ich nich mehr weg war. na gut eigentlich wars sehr lustig, neue leute kennen gelernt, spaß gehabt, aber ne mit nem pärchen dabei. das geht ja mal gar nicht. das tat ja einfach nur weh. die ganzen sehnsüchte sin hoch gekommen, die ich so schön verdrängt hatte. un jetzt sitz ich da, immer noch geflasht vom abend un könnt ja mal nur heulen... na gut heulen nich, aber traurig bin ich schon sehr. hach wie sehr sehne ich mich nach einer beziehung, nach geborgenheit, nach nähe, nach liebe, aber all dies bekomme ich nich. was mich immer über wasser hält, is wenn ich jmd in aussicht habe. so blöd es klingt, aber dann fühl ich mich sicher.... aber so jmd gibt es momentan nich. meine kurzromanze ist ja auch vorbei. des war ja au en schuss in en ofen, aber hey ich komm klar mit, verarscht mich nur alle. ich weiß dass ich trotzdem toll bin. wahrscheinlich bin ich einfach nur zu gut für diese welt :D . ach druff g`schisse gibt wichtigeres un oooh ja das hab ich gefunden. meine neue erste eigene wohnung toll, einfach nur toll . das wird die schönste wohnung überhaupt bzw is es schon. bin zwar noch nich fertig, sin noch en paar kisten, vorallem die küche is noch gar nich eingeräumt, aber es wird un ende nächster woche werd ich hoffentlich mit allem fertig sein. hach ja wie toll so ne eigene wohnung .

schönen tag noch

18.1.09 12:27, kommentieren

Werbung