Warum?

warum lässt mich diese scheiß krankheit nich los? warum kommt sie immer wieder? warum auch ohne grund? mir gehts doch eigentlich gut momentan, es läuft alles super, ich hab so tolle freunde gefunden, in der schule läuft alles super, ich schreib super noten, bin im mündlichen total aktiv, die arbeit läuft richtig super un dennoch holt mich diese scheiß krankheit immer wieder ein. plötzlich ist sie wieder da. einfach so, ohne grund. warum? warum kann ich nich einfach gesund sein? ich würd alles dafür geben, wenn ich doch nur gesund dafür werden würd. es is mein größter wunsch, einfach gesund zu sein. wie soll ich das schaffen, mein leben lang damit zu leben? wie soll ich es schaffen, jemals wieder eine beziehung zu führen? wie soll mein partner damit klar kommen, wenn ich noch nich mal mit klar komm, wenn ich mich kaum ertrag wenn ich wieder depressiv bin? seit wochen schieß ich jeden tollen menschen ab, der sich für mich intressiert un einer der gründe ist, dass ich nich noch mal einen menschen unglücklich machen kann, den ich liebe. das würd ich nich nochmal ertragen, dass jemand anderes wochen lang leidet wegen mir, weil ich ein komplett andrer mensch bin, wenn mich die krankheit wieder eingeholt hat. mein ziel anfangs der therapie war, sie zu beenden un die krankheit besiegt zu haben, während der therapie hab ich verstanden, dass die krankheit immer wieder kommen kann, habe es anfangs akzeptiert, dachte ich schaff das schon, aber momentan weiß ich ncih wie ich es schaffen soll, mein leben lang damit leben zu müssen. ich will doch einfach nur gesund sein, nichts anderes. warum kann mir niemand diesen wunsch erfüllen? nur diesen einen wunsch, der mir wichtiger ist, als alles andere.

21.11.08 22:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung