life goes on...

gestern abend nach langem mal wieder weggewesen. schön brav in der disco gewesen un jetzt weiß ich au wieder, warum ich nich mehr weg war. na gut eigentlich wars sehr lustig, neue leute kennen gelernt, spaß gehabt, aber ne mit nem pärchen dabei. das geht ja mal gar nicht. das tat ja einfach nur weh. die ganzen sehnsüchte sin hoch gekommen, die ich so schön verdrängt hatte. un jetzt sitz ich da, immer noch geflasht vom abend un könnt ja mal nur heulen... na gut heulen nich, aber traurig bin ich schon sehr. hach wie sehr sehne ich mich nach einer beziehung, nach geborgenheit, nach nähe, nach liebe, aber all dies bekomme ich nich. was mich immer über wasser hält, is wenn ich jmd in aussicht habe. so blöd es klingt, aber dann fühl ich mich sicher.... aber so jmd gibt es momentan nich. meine kurzromanze ist ja auch vorbei. des war ja au en schuss in en ofen, aber hey ich komm klar mit, verarscht mich nur alle. ich weiß dass ich trotzdem toll bin. wahrscheinlich bin ich einfach nur zu gut für diese welt :D . ach druff g`schisse gibt wichtigeres un oooh ja das hab ich gefunden. meine neue erste eigene wohnung toll, einfach nur toll . das wird die schönste wohnung überhaupt bzw is es schon. bin zwar noch nich fertig, sin noch en paar kisten, vorallem die küche is noch gar nich eingeräumt, aber es wird un ende nächster woche werd ich hoffentlich mit allem fertig sein. hach ja wie toll so ne eigene wohnung .

schönen tag noch

18.1.09 12:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung