niemand hat mir gesagt, dass das leben einfach wäre, aber mir hat auch niemand gesagt, dass es so schwer sein kann. schwer, oooh ja, das ist es momentan. ich frag mich, wie lang halt ich das noch aus... heut is echt alles wieder aufeinander getroffen. meine mauer eingestürzt. es is aber auch was gutes passiert. ich hab endlich mal wieder geweint. die letzten paar tage, wochen stark gewesen un heut is alles wieder eingebrochen. aber es tut gut, endlich mal wieder weinen zu können. ich kann alles raus lassen, doch ändern tut es leider nichts. die einsamkeit bleibt. ich hab heut echt alles versucht, den tag gut zu überstehn. hab mir soviel gutes getan, doch es hat nich geholfen. ich verstehs nich... es bleibt, dass ich mit der einsamkeit weiterhin nicht umgehn kann,all meine freunde sagen, ich bin so toll, so intelligent, ein super mensch, aber warum sieht das keine frau? oder gibt es wirklich nur frauen, die dumm, naiv und hässlich sind. wo sind denn die intelligenten frauen? die tollen? die frauen, die keine drogen nehmen, die auch nach einem bürgerlichen leben streben? warum lern ich nich mal so jmd kennen... ich strebe nach einem ganz normalen, bürgerlichen leben... aber ich finde keinen gegenpart. niemand der mit mir mein leben teilen könnte. anforderungen herunter setzen? nein das will ich nicht... so hoch sind sie doch auch nicht... ich such doch noch nur ne frau, die keine drogen nimmt, mit der ich tiefgründige gespräche führen kann, die ihr leben im griff hat... wo sind denn nur die tollen mädels... ich habs gefühl, dass ich echt nur pech anzieh... irgendwo muss doch die richtige frau zu finden sein... die frau, die mir das wasser reichen kann... die frau, der ich das wasser reichen kann... eine ganz normale, intelligente frau suche ich... träume bleiben wohl immer träume...

7.2.09 20:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung